Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseitecopyright Pixabay | zur Startseite

Erneute Baumpflanzaktion am Sommerberg am 25.4.24

02. 05. 2024

Wie bereits vor 3 Jahren bei unserem Umwelttag zogen wieder Schülerinnen und Schüler der Grundschule am Sommerberg in den Schulwald für eine erneute Baumpflanzaktion. Diesmal fand dies als Gemeinschaftsaktion aller Erstklässler und Zweitklässler statt. Nach kurzer Einführung fanden sich die Kinder mühelos zu Kleingruppen zusammen, buddelten Löcher und pflanzten fleißig los.

Die Mitarbeiter des Forstamts mussten den Kindern sogar noch die mitgebrachte Reserve austeilen, weil die Kinder so eifrig dabei waren.

Ein paar Eindrücke der überaus gelungenen Aktion sehen Sie hier:

Baumpflanzaktion 24 (15. 05. 2024)