Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseitecopyright Pixabay | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Theater-AG zeigte ihr neues Stück "Zeitreise"

07. 07. 2024

Am 28.6. war es soweit. Der Vorhang öffnete sich für das neue Stück unserer Theater-AG unter der Leitung von Jochen Hundhausen. Diesmal ging es auf "Zeitreise" und so hieß auch das Stück.

Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und interessierte Eltern hatten in der Mensa Platz genommen und warteten gespannt, was auf der Bühne wohl geschehen würde.

Nach der Begrüßung durch Jochen Hundhausen ging es los. Ein Forscherteam entwickelte eine Zeitmaschine und damit ging es in die Steinzeit, zu Prinzessinnen, zu Piraten und Cowboys. Alle Kinder der Grundschule am Sommerberg verfolgten gebannt das Stück, in dem es keine Minute langweilig wurde.

Die Kinder auf der Bühne erbrachten alle eine tolle Leistung und begeisterten damit alle Zuschauer.

Auch im nächsten Schuljahr wird es wieder eine Theater-AG geben und wir sind schon gespannt, was diese dann entwickeln wird!

Theaterstück "Die Zeitreise" der Theater-AG (07. 07. 2024)