copyright Pixabay | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Der Sommerberg begrüßt die neuen Erstklässler!

28. 08. 2024

Am Mittwoch, 28.8. wurden 64 Kinder in die Grundschule am Sommerberg eingeschult.

Aufgeregt saßen die Kinder mit ihren Eltern, Großeltern, Tanten und Freunden in der Mensa und warteten darauf, dass es endlich losgeht.

Dann kamen alle Zweit-, Dritt- und Viertklässler herein, um die "Neuen" mit dem hauseigenen "Sommerberglied" zu begrüßen. Dabei durften die Erstklässler bereits mitmachen. Auf die Frage "Wo sind die ersten Klassen?" riefen sie hochmotiviert alle gemeinsam: "Wir sind hier!"

Was sonst noch geschah, lesen Sie hier in einem Ausschnitt des Artikels von Sabine Neugebauer aus der FNP.

Artikel zur Einschulung