Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Freitagsversammlung am 11.10.24 um 9 Uhr in der Mensa und Ferienbeginn am 11.10. um 10:55h

04. 10. 2024

Die nächste Freitagsversammlung findet am Freitag, 11.10.24 um 9 Uhr in der Mensa statt.

Bei der Freitagsversammlung trifft sich die ganze Schulgemeinde in der Mensa.

Die Schülerinnen und Schüler und alle anwesenden  Erwachsenen singen zu Beginn gemeinsam das "Sommerberglied".

Im Anschluss bieten Klassen, Kleingruppen oder einzelne Schülerinnen und Schüler als Programm eine bunte Mischung aus den vergangenen Schulwochen. Es werden erlernte Lieder oder Tänze vorgeführt, Ergebnisse aus dem Unterricht oder AGs präsentiert oder auch  von Ausflügen oder Wettbewerben berichtet. Manchmal kommen auch Besucher zur Freitagsversammlung (nach Anmeldung), die für die Schule interessante Projekte vorstellen.

Zur Freitagsversammlung sind Eltern, Großeltern oder andere Freunde unserer Schule herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.

Nur ein Hinweis dazu: Da uns nicht von allen Kindern unserer Schule eine Einverständniserklärung zum Filmen und Fotografieren vorliegt:

Bitte beachten Sie unser Film- und Fotoverbot bei der Freitagsversammlung. Vielen Dank!

Bitte bedenken Sie, dass am 11.10. außerdem Ferienbeginn ist und der Unterricht somit um 10:55h endet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team vom Sommerberg